Logo


© 2020-2021Zisis Kikis

Designed with by LAZARIDIS | Premium marketing

 

Über uns

Unser Unternehmen

“Zisis Kikis” ist ein traditionelles Familienunternehmen

welches im Jahr 1975 von den Brüdern Apostolis und Stergios Kikis gegründet wurde. Mittlerweile zählt das Bekleidungsunternehmen über 45 Jahre erfolgreicher Kooperationen im Inland, sowie im europäischen Ausland und wird in zweiter Generation von den Geschwistern Zisis und Maria Kikis mit Firmensitz in Thessaloniki geführt.

Unsere langjährige Erfahrung

in der Textilbranche

unsere enorme Kundenflexibilität, der hohe Qualitätsstandard, sowie unsere Zuverlässigkeit, unsere Beständigkeit und die konkurrenzfähigen Preise sind mit für den großen und langjährigen Erfolg unseres Brands „Zisis Kikis“ verantwortlich.

Unsere Produktion

erfolgt nach den neuesten Standards

in Griechenland, sowie in Bulgarien. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir uns auf verschiedene Qualitätsebenen spezialisieren und sind in der Lage verschiede Stoffe wie z.B. Viscose, Modal, Baumwolle, Polyester, Leinen, Meryl, Rib, Stripes, Jaquard, Plisse, Chiffon, genauso wie elastische Stoffe zu produzieren. Hinzu kommt, dass wir eine große Auswahl an Stickerei, Aplique, Druck- und Waschtechniken anbieten.

Unsere Kreativität

und Flexibilität

hilft uns dabei immer „up to date“ auf dem internationalen Markt zu sein und bei allen neuen Trends mithalten zu können. Wir entwickeln monatlich neue Kollektionen aus verschiedenen Stoffen und auf verschieden Qualitätsebenen, um unseren Kunden eine sehr große Angebotsspanne bieten zu können.

Es sollte erwähnt werden

dass bei Zisis Kikis die Qualität oberste Priorität hat

Wir arbeiten unter strengen Vorgaben und immer unter Einhaltung aller Prüfnormen. Des Weiteren verfügen wir über alle notwendigen Zertifizierungen, wie ISO und BSCI.

Einige unserer langjährigen Kunden sind Hegler Fashion, Textilkartner, Beutler, Moser, Zich, Stein, Mode Express, Gollenhaug, Geisha, Roberto Sarto, Mads Noorgrad, Maratex, Zwillings Herz und Soulmate.

TRIFF UNSER TEAM

KIKIS ZISIS

BESITZER

KIKI MARIA

BESITZER

GIANNAKOULI
ANNIE

PROBEN-MANAGER

KASANTRIDIS
ZISIS

STOFFMANAGER

CHINITIDIS
KONSTANTINOS

MATERIALMANAGER

RANTOS
DIMITRIOS

PRODUKTIONSLEITER

Logo


© 2020-2021Zisis Kikis

Designed with by LAZARIDIS | Premium marketing

 

About us

Our company

"Zisis Kikis“

is a traditional family business which was founded in 1975 by the brothers Stergios and Apostolis Kikis. Meanwhile the clothing manufacturer is counting more than 45 years of successful and continuous cooperations in Greece, as well as in other european countries. The family business is now run by the second generation of owners Zisis and Maria Kikis. The company headquarters are based in Thessaloniki.

Our long-standing experience

in the textile industry

our enormous customer flexibility, our high-quality standard, as well as our reliability, our durability and our competitive prices are all responsible for our huge success for many decades of our brand “Zisis Kikis”.

We are producing

According to the latest standards

in Greece and Bulgaria according to the latest standards. Due to our long-standing experience we were able to specialize to produce all common qualities like Viscose, Modal, Cotton, Polyester, Linen, Meryl, Rip, Striped, Jaquards, Plisse, Chiffon and also fabrics combined with Elastan. Additionally, we can offer a huge range of applications, prints and washings. We are constantly improving since we have a very good knowledge of the market and the trends.

Our creativity

and flexibility

is helping us in order to be always “up to date” on the international markets and to keep up with all trends. We have a large input of ideas and we develop new collections in different qualities and shapes almost monthly, in order to be able to deliver the best offers possible.

It should be mentioned

that at Zisis Kikis quality is our highest priority

We do work under strict requirements and always following all audit standards. Further, our company is ISO and BSCI certified.

Zisis Kikis cooperates with long-standing customers across Europe.

ΜΕΕΤ OUR TEAM

KIKIS ZISIS

OWNER

KIKI MARIA

OWNER

GIANNAKOULI
ANNIE

SHAMPLE MANAGER

KASANTRIDIS
ZISIS

FABRIC MANAGER

CHINITIDIS
KONSTANTINOS

MATERIALS MANAGER

RANTOS
DIMITRIOS

PRODUCTION MANAGER